Immunsystem



Themen:
Gesundheit
Artikel von:
ZaraZ
veröffentlicht am 04.12.2023 12:28 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Wie schafft ihr es Euer Immunsystem zu stärken. Ich habe das Gefühl, meines ist jetzt schon im Keller. Und dabei hat der Winter noch gar nicht richtig angefangen
 

Diskussion

  • Einklappen
    JudyMiller, vor 3 Monaten

    Re: Immunsystem

    Um Ihr Immunsystem zu stärken, ist es wichtig, eine ausgewogene Ernährung reich an Vitaminen und Mineralstoffen zu sich zu nehmen, wobei besonders Vitamin C, Zink und Antioxidantien wichtig sind. Regelmäßige körperliche Aktivität, wie moderates Ausdauertraining oder Spaziergänge an der frischen Luft, unterstützt die Immunabwehr. Ausreichend Schlaf und Stressmanagement, etwa durch Entspannungstechniken wie Meditation oder Yoga, sind ebenfalls entscheidend für ein starkes Immunsystem. Zudem ist es hilfreich, den Alkohol- und Zigarettenkonsum zu reduzieren, da diese das Immunsystem schwächen können. https://www.apotheken-welt.com/praebiotika-und-probiotika-wa s-sie-unbedingt-wissen-sollten/
     
  • Einklappen
    Vroni, vor 4 Monaten

    Re: Immunsystem

    Neben viel Bewegung hilft auch der Verzicht auf Kaffee, Nikotin und Alkohol, viel Schlaf und eine gesunde Ernährung, Hier helfe ich mit Kurkuma nach, https://www.vitaminexpress.org/de/kurkuma-konzentrat-curcumi n-flussig . Kurkuma ist nämlich nicht nur ein Gewürz sondern auch sehr vitaminreich, und daher ideal geeignet unser Immunsystem zu stärken
     
  • Einklappen
    Yvette, vor 4 Monaten

    Re: Immunsystem

    Viel Bewegung an der frischen Luft. Gut das ich zwei sehr aktive Hunde habe, die zwingen mich schon vor die Tür. Bei jedem Wetter
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine